Lesung bei Billa

Es war einmal eine kleine Billakassiererin. Ihr Talent, Erlebnisse aus dem täglichen Leben wiederzugeben wurde von vielen Kunden gut angenommen und so träumte sie davon, eines Tages im Geschäft eine Lesung für die Kunden abzuhalten.
Nach mehr als zwanzig Jahren im Betrieb und als Zeichen großer Wertschätzung erfüllte sich dieser, mein lang ersehnter Wunsch.
Vor einem Stammpublikum gab ich heitere und nachdenkliche Episoden aus meinem Arbeits- und Familienleben zum Besten.
Es war für alle ein überwältigendes Ereignis zum Antritt in das Pensionsleben.
Mein Dank gilt all jenen, die mich durch diese Zeit begleitet haben und diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.